Kategorie-Archiv: Shootings

BMW 316 E21

Olli der eigentlich aus dem VAG Konzern kommt, Mitglied bei VAGstyle.at auch ist, hat sich als zweit Wagen etwas eher selteneres zugelegt.
Sein BMW E21 316 ist ein wahres Gold Stück.
Der alte Herr zeigt sich im absolten originalen Lackkleid noch.
Das Baujahr 1980 ist bei ihm fast nicht zu erkennen.
Den Boden etwas näher wurde der E21 gebracht mittels eines Airride aus dem Haus HP Drivetech.
Die zwei teiligen BBS RC in 7.5J 17 passen perfekt auf den 90 PS starken Bayer aus früheren Tagen!

VW Jetta III US

Heute Nachmittag hatte ich einen US Jetta Import vor der Linse.
Der komplett Neuaufbau von Ralle hat sich mehr als rendiert.
Perfekt strahlt der neue Lack, Nimbus Grau von Audi in der Sonne.
Die BBS RS mit goldenen Stern und roten Embleme sind ebenfalls ein Highlight so wie die grau Gesattelte Leder Innenaustattung.
Ein Phase 1 Grill mit Carbon laminiert durfte natürlich nicht fehlen.Auch die Heckblende hat der VAGstyle.at und WCC User laminieren lassen.
Sein wir gespannt wie sein aktuelles Projekt werden wird, im Früjahr 2015 soll das Roll out statt finden, die Cam wird dabei sein.

Golf 4 R32

Der R32 von Engelbert ist ein 2.Besitz mit 145tkm.
Vollausstattung bis auf ein Schiebedach und eine Motorleistung original mit 241PS kann er sein eigen nennen.
Im märz angefangen zum umbauen mit einem 120 H&R ah exklusice gewinde, 8,5j 19 Etabeta venti-r mit 30mm adapter vorn und hinten, srs-tec kotflügel, ttrs bremsanlage vorne, alle embleme in 24-karat gold, us heckleuchten und einer w8 Innenraumleuchte.

Wir sind gespannt was noch so kommen wird.